BaerCare

BaerCare
Tier- und
Hausbetreuung
BaerCare
Hausbetreuung
Tier - und
BaerCare
Tier- und Hausbetreuung
Direkt zum Seiteninhalt
Mau

Mau kam im Mai 2019 zu uns.
Sie lebte in ganz schwierigen Bedingnungen und war total traumatisiert.
Als die Person starb wäre sie im Tierheim gelandet, oder eingeschläft worden. Über die Tierkommunikation erfuhren wir von ihrem Schicksal und holten sie raus zu uns
Sie brauchte lange Zeit viel Liebe und Geduld bis sie Vertrauen fasste und ganz aus ihrem Versteck kam. Heute ist sie mit ihren 17 Jahren immer noch sehr verspielt und erfreut uns jeden Tag mit ihren oft lustigen Einfällen

Bonsai


Bonsai begegnete ich 2001 in der Toskana beim Oliven ernten. Damals halbjährig sah er mich und wich nicht mehr von meiner Seite. Nach meiner Abreise sass er nur noch am Fenster, wartete und frass nur noch das er noch überlebte.
Im Februar 2002 reiste er dann zu mir in die Schweiz.
Ich habe keinen Tag bereut ihn zu mir genommen zu haben. Er ist so sensibel und feinfühlig eine tiefe Herzverbindung, sie bleibt bestehen Bonsai ging am 22.04.2017 über den Regenbogen.

Danke von Herzen für die schöne, gemeinsame Zeit


Tigi


Tigi kam im Januar 2005 zu mir. Seine Vergangenheit ist unklar, vermutlich wurde er ausgesetzt. Verletzt ist er im Dezember 04 bei bitterer Kälte und viel Schnee bei meiner Freundin zugelaufen. Auf viele Inserate und Aushänge meldete sich keiner, so kam er zu mir für Ferien und ist geblieben. Er ist der erfahrene, wo weiss wie man sich alleine durchs Leben bringt. Er liebt die Sonne und ihre Wärme. So liegt er dann auf dem Rücken auf der Bank und lässt sich den Bauch wärmen. Tigi ging am 07.04.2017 über den , Danke von Herzen für die schöne, gemeinsame Zeit


Bella


sie wurde auf einem Bauernhof gebracht für eine überfahrene Katze.
Sie suchte sich ein neues zu Hause und lebte schliesslich bei meinen Eltern.
Bella erreichte das hohe Alter
von 24 Jahren und
sprang auch in diesem Alter noch über den Gartenzaun.


Dinga


Als ich zu Hause auszog teilte ich später mein Zuhause nebst Menschen mit der Hündin Dinga (eine Husky / belgischer Schäfer Mischling)
Sie war ein äusserst treue liebe Freundin,
sehr feinfühlig und begleitete uns überall hin.
Sie liebte es zu baden und schwimmen.



Chicco


Als ich elf Jahre jung war und mene Eltern umzogen rettete ich einem kleinen Rauhaardackel das Leben.
Man wollte ihn erschiessen weil er im Weg war.

Meine Eltern waren auch sehr tierlieb und so gaben
sie Chicco ein Zuhause.

Chicco war in all den Jahren mein bester Freund.
Ein treuer Gefährte, er starb im Alter von 17 Jahren.

Bettina Klara Tresch, Feldstrasse 7, 8800 Thalwil Tel., 078 615 85 50
aktualisiert am: 21.4.2023
Bettina Klara Tresch, Feldstrasse 7, 8800 Thalwil Tel., 078 615 85 50
Bettina Klara Tresch, Feldstrasse 7, 8800 Thalwil Tel., 078 615 85 50
Bettina Klara Tresch, Feldstrasse 7, 8800 Thalwil Tel., 078 615 85 50
Zurück zum Seiteninhalt